Zutaten:
Vantastic Foods Fish Fingers 3x
Kartoffeln 280g
Blattspinat 150g
Simply V Genießerscheibe 1x
Kalorien 472kcal

Heute gab es zu Mittag Spinat-Kartoffelstampf (geheime Zutat: eine Simply V Genießerscheibe – musste weg) mit Fish Fingers von Vantastic Foods.

Ich bin ja noch recht neu im veganen Game und kann mich daher noch sehr gut an den Geschmack echter Fischstäbchen erinnern. Ich muss sagen, die Dinger schmecken so unfassbar echt und fischig, dass ich, als ich sie vor ein paar Tagen zum ersten Mal aß, noch mal zurück zum Tiefkühlfach gelaufen bin um mich zu vergewissern, ob ich mich nicht vergriffen habe oO

Und um die wichtigste Frage direkt zu beantworten: nein, es ist nie zu warm für Kartoffelstampf 😉

Die Fischstäbchen habe ich im Backofen zubereitet.
Derweil habe ich die in Würfel geschnittenen Kartoffeln gekocht, nachdem diese gar waren das Wasser abgegossen und drauf los gestampft. Dann den separat gekochten Spinat und die Genießerscheibe dazugegeben. Gut durchrühen und das wars auch schon.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.