Zutaten:
Vantastic Foods Fish Fingers 4x
Vollkornnudeln 90g
Knoblauch 3 Zehen
Alsan Bio 20g
Kalorien 723kcal

Das hab ich früher schon mega gern gegessen und heute eben in vegan.Ich präsentiere: Butter-Nudeln mit Knoblauch und Fischstäbchen.

Zunächst habe ich den Backofen vorgeheizt und das Nudelwasser aufgesetzt. Als beides ready war: Fish Fingers in den Backofen und Nudeln ins Wasser. Ein bisschen warten und schon mal aufs Essen freuen und dann, kurz bevor Nudeln und Fish Fingers fertig sind, Pfanne an, ein Teil der Alsan rein, Knoblauch schon mal andünsten. Dann die Nudeln dazu, den Rest Alsan ran, Fish Fingers kleinschneiden und druntermischen. Geht schnell und schmeckt soooo lecker!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.