Zutaten:
Vollkornnudeln 90g
Champignons 380g
Oatly Hafer Cuisine 80ml
Knoblauch 1 Zehe
Creme Vega 60g
Schnittlauch 1 handvoll
Kalorien 714kcal

Heute war das Essen sehr sättigend (weniger hätte es auch getan haha). Es gab Vollkornnudeln in einer Pilzsoße.

Dafür hab ich die Pilze in Scheiben geschnitten, in einer heißen Pfanne ohne Fett angebraten (hatte gelesen dass sie dann ein intensiveres Aroma beibehalten) und dann Oatly Hafer Cuisine untergerührt. Diesmal habe ich die aus dem Kühlregal benutzt, aber einen geschmacklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen.
Eine Zehe Knoblauch (kleingeschnitten) dazu, kurz aufkochen lassen, Nudeln reingeschmissen und noch Creme Vega untergehoben. Pfeffer, Salz und am Ende mit frischem Schnittlauch verfeinert – ein Gedicht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.